Ein Bier und zwei Kurze mit Katie Pollock

EBuZK_Katie_Pollock_sliderl

Sie machen deutsche Jazzpop-Gedichte. Und doch kommen die Mitglieder von “Katie Pollock & Wunderbar” aus aller Herren Ländern: Zwei Niederländer, ein Isländer und ein Taiwaner. Einzig Katie Pollock selbst kommt aus Deutschland. Warum sie trotzdem deutsche Texte machen, erfahrt ihr hier. Denn Sarah Stockinger hat sich mit ihnen auf “Ein Bier und zwei Kurze” in Münsters berühmt-berüchtigter Kneipe “Butts” getroffen:

Über Bastian Worrmann

Ich bin hier der Videotyp. In Kamera, Schnitt und Animationen bin ich irgendwie so reingerutscht und mache das längst nicht mehr nur für fietscher. Auch die Angst vor dem weißen Blatt und dem blinkenden Cursor kann ich inzwischen ganz gut mit der Tastatur bekämpfen. Als gelegentlicher Schauspieler am Theater schreibe ich dann am liebsten... Genau. Über Theater.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar oder trackback von deiner eigenen Seite.. Du kannst die Kommentare auch abonnieren via RSS

Deine E-Mail wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert mit *