Ein Bier und zwei Kurze mit Jupiter Jones

Sebastian Witte trifft Sascha und Becks von Jupiter Jones vor ihrem Auftritt beim Sommer-Fieber.

Thema ist dieses Mal unter anderem der Komfort eines Tourbusses und warum beinahe noch drei weitere davon angeschafft werden mussten, und ein uralter Kurzer:

Über Bastian Worrmann

Ich bin hier der Videotyp. In Kamera, Schnitt und Animationen bin ich irgendwie so reingerutscht und mache das längst nicht mehr nur für fietscher. Auch die Angst vor dem weißen Blatt und dem blinkenden Cursor kann ich inzwischen ganz gut mit der Tastatur bekämpfen. Als gelegentlicher Schauspieler am Theater schreibe ich dann am liebsten... Genau. Über Theater.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar oder trackback von deiner eigenen Seite.. Du kannst die Kommentare auch abonnieren via RSS

Deine E-Mail wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert mit *