Ein Bier und zwei Kurze mit den Donots

donots_teaser

Wie passend: Münsters Vorzeige-Rockband, die Donots, haben ein neues Album und Münster hat eine neue Online Music Show: Ein Bier und zwei Kurze heißt das neue Musik-Format aus der fietscher-Redaktion. Das Prinzip: Wir laden gute Bands ein zu einem Kneipenbesuch in Butt’s Bierstube: Dem angesagtesten Hot Spot auf Münsters Indie-Meile. Dort unterhalten wir uns nett und trinken ein Bier und lassen uns von der Band zwei Kurze vorspielen. Alternativ trinken wir sie. Das neue Album der Donots heißt übrigens “Wake the Dogs” und kommt am 27. April in die Läden. Alles zum Album und zur neuen Donots-Tour erfahrt ihr in unserer ersten Folge. Moderation: Christian Hotte Erll.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar oder trackback von deiner eigenen Seite.. Du kannst die Kommentare auch abonnieren via RSS

Deine E-Mail wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert mit *