Ein Bier und zwei Kurze mit Balthazar

Die Belgier Balthazar spielen zwei Kurze: Mit ‘Sinking Ship’ und ‘The Oldest of Sisters’ machen sie lieber einen Bogen um den Alkohol.

Außerdem: Was macht einen Charthit aus und warum hören wir in Deutschland nur Schrott?

Über Bastian Worrmann

Ich bin hier der Videotyp. In Kamera, Schnitt und Animationen bin ich irgendwie so reingerutscht und mache das längst nicht mehr nur für fietscher. Auch die Angst vor dem weißen Blatt und dem blinkenden Cursor kann ich inzwischen ganz gut mit der Tastatur bekämpfen. Als gelegentlicher Schauspieler am Theater schreibe ich dann am liebsten... Genau. Über Theater.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar oder trackback von deiner eigenen Seite.. Du kannst die Kommentare auch abonnieren via RSS

Deine E-Mail wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert mit *