Ein Bier und zwei Kurze mit Alcapell

Ein Bier und zwei Kurze mit Alcapell_SliderBevor Alcapell morgen um 21 Uhr beim Variéte Liberté-Festival am Kreativkai spielen (übrigens komplett für umme), haben sie uns in Butts Bierstube noch einen Besuch abgestattet. Stephan Holtkötter spricht mit ihnen unter anderem über den Sinn von Band-Wettbewerben und ihre ungewöhnliche Art Songs zu schreiben. Mit “Stars” und “Zucker” spielen sie zwei gut gelaunte Vertreter ihres Funk-Pops.

Wer jetzt Lust bekommen hat und morgen zum Konzert will: Hier gehts zur Facebook-Veranstaltung mit allen weiteren Infos.

Alcapell-Website und Facebook.

Über Bastian Worrmann

Ich bin hier der Videotyp. In Kamera, Schnitt und Animationen bin ich irgendwie so reingerutscht und mache das längst nicht mehr nur für fietscher. Auch die Angst vor dem weißen Blatt und dem blinkenden Cursor kann ich inzwischen ganz gut mit der Tastatur bekämpfen. Als gelegentlicher Schauspieler am Theater schreibe ich dann am liebsten... Genau. Über Theater.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar oder trackback von deiner eigenen Seite.. Du kannst die Kommentare auch abonnieren via RSS

Deine E-Mail wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert mit *