Brettchen, die die Welt bedeuten: Der kleine Bühnenboden

Brettchen, die die Welt bedeuten Der kleine Bühnenboden_SliderWie viele und was für Theater gibt es eigentlich in Münster? Wir wissen es selbst nicht so genau und machen uns deshalb mit euch auf die Suche. In unserer Interview-Reihe “Brettchen, die die Welt bedeuten” stellen wir die schnuckeligen Bühnen vor. Die, an denen man schnell mal vorbeiläuft ohne es zu merken. Die, die trotz kleinem Budget bedeutendes Theater machen.

Den Anfang macht “Der kleine Bühnenboden”. Das Kammertheater feiert dieses Jahr seinen dreißigsten Geburtstag und gehört damit zu den ältesten in Münster. Was es dort genau zu sehen gibt, erfährt Pia Siemer im Interview mit Konrad Haller.

Seit einiger Zeit sieht sich der kleine Bühnenboden mit einer Teilkündigung seiner Räumlichkeiten konfrontiert. Die genauen Hintergründe und wie dagegen gekämpft wird erfahrt ihr im Extra-Video. Wer den kleinen Bühnenboden unterstützen will kann dort auf einer Liste unterschreiben.

Website: Der kleine Bühnenboden

Über Bastian Worrmann

Ich bin hier der Videotyp. In Kamera, Schnitt und Animationen bin ich irgendwie so reingerutscht und mache das längst nicht mehr nur für fietscher. Auch die Angst vor dem weißen Blatt und dem blinkenden Cursor kann ich inzwischen ganz gut mit der Tastatur bekämpfen. Als gelegentlicher Schauspieler am Theater schreibe ich dann am liebsten... Genau. Über Theater.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar oder trackback von deiner eigenen Seite.. Du kannst die Kommentare auch abonnieren via RSS

Deine E-Mail wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert mit *